Hillermeier Logo
  • Modernes Unternehmen, das auf dem Fundament langjähriger Erfahrungen aufbaut

    Bauunternehmen Hillermeier GmbH -  Ihr Bauunternehmen in Uffenheim

    Button
  • Slide title

    Zwischen Tradition und Innovation – unser Familienbetrieb

    Button

Zwischen Tradition und Innovation – unser Familienbetrieb

Tradition bedeutet für uns Verantwortung für eine fortgesetzte hohe Leistung zu übernehmen. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden ist unser Bauunternehmen für alle Ihre Vorhaben bestens ausgestattet

Dies beginnt mit einer modernen CAD-Anlage, die den Grundstein für ihr individuelles Projekt bildet. Des weiteren verfügen wir über einen eigenen Gerüstbau, damit sind wir weitgehend unabhängig und können noch besser für Termine garantieren. 

Zu unserer Baustellen-Ausstattung zählen neben unseren Lkw´s verschiedene Hochbaukräne, eine eigene Verputzmaschine, Minibagger, Baggerlader, eine eigene Systemschalung und vieles mehr. Den Kern unseres Unternehmens bildet ein Team aus qualifizierten Spezialfacharbeitern, die schon seit vielen Jahren in unserem Betrieb tätig sind.

Bauunternehmen Hillermeier GmbH

Wir sagen Heinz Ott "Danke" für 50 Jahre Betriebszugehörigkeit 

Bauunternehmen Hillermeier

Gerade ging ein Mitarbeiter in Rente, der vor mehr als 50 Jahren als Auszubildender bei uns begonnen hatte. Wir betrachten das als Auszeichnung! Auch heute bieten wir jungen Leuten eine vielfältige und interessante Ausbildung und damit ein solides Fundament für ihre Zukunft. Das Bauunternehmen Hillermeier GmbH ist ein traditionsreiches Handwerksunternehmen in Uffenheim südöstlich von Würzburg. In dieser Region gelten Traditionen als etwas sehr Wertvolles. Es war in den siebziger Jahren des neunzehnten Jahrhunderts, als Johann

Hillermeier 1874, unseren Familienbetrieb gründete. 1937 übernahm

Hans Hillermeier die Geschäftsleitung. Von 1961 bis 1998 führte Erich Hillermeier den Betrieb, den er an seinen Sohn Georg Hillermeier übergab. Dieser leitet das Unternehmen bis heute erfolgreich, zusammen mit seiner Frau Heidrun Hillermeier. Unser Betrieb ist damit fast 150 Jahre alt! Diese Tradition des Familienbetriebs, in dem alle im Team eng kooperieren und eine besonders vertrauensvolle Atmosphäre auch gegenüber den Kunden herrscht, lebt bei uns bis heute fort.

Bauunternehmen Hillermeier GmbH

Johann Hillermeier

Bauunternehmen Hillermeier GmbH

Hans Hillermeier

Ahnengallerie: Erich Hillermeier

Erich Hillermeier

Bauunternehmen Hillermeier GmbH

Georg Hillermeier

Ahnengallerie: Georg Hillermeier & Heidrun Hillermeier

Georg Hillermeier & Heidrun Hillermeier

Share by: